OFFIS Jahresbericht 2019 Über eine Vielzahl von OFFIS-Highlights aus dem Jahr 2019 informiert Sie unser aktueller Jahresbericht. Er ist als Print- und PDF-Version verfügbar und, wie in jedem Jahr, zweisprachig - auf Deutsch und Englisch - verfasst.

24.07.2020Aktuelles

Auch in diesem, von der Corona-Pandemie geprägten Jahr, finden Sie in unserem kürzlich veröffentlichten Jahresbericht alle wichtigen OFFIS-Projekte, Kennzahlen und Entwicklungen des ebenfalls ereignisreichen Jahres 2019.

Wir freuen uns, wenn Sie sich die Zeit nehmen, um im Jahresbericht zu blättern und bei Interesse, den einen oder anderen Beitrag genauer zu lesen. Vielleicht ergeben sich dabei Hinweise auf gemeinsame Themen, Sie finden Anregungen - oder Sie entdecken Herausforderungen, die Sie in Angriff nehmen wollen. Für etwaige Gespräche stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Unser Jahresbericht erscheint übrigens bereits im achten Jahr in Folge als CO2-neutrales Druckerzeugnis sowie natürlich als digitale Version im PDF-Format. Den aktuellen Jahresbericht sowie das Archiv der letzten Jahre finden Sie hier im PDF-Format zum Download:

www.offis.de/offis/downloads-und-tools/jahresbericht.html

Die Print-Variante erhalten Sie auf Wunsch per Post. Schicken Sie dafür einfach eine E-Mail an marketing@offis.de.