embedded world-Teilnahme auch 2013 erfolgreich

07.03.2013 Verkehr

Wie auch in den vergangen zwei Jahren präsentierte sich OFFIS auch dieses Jahr auf der embedded World Ausstellung in Nürnberg. Auf dem Gemeinschaftsstand mit SafeTrans und der Ausgründung CoSynth präsentierte OFFIS unter anderem Ergebnisse der Projekte NEPHRON+ und Robust in Form von Demonstratoren. Zahlreiche Besucher konnten sich über Entwurfsverfahren für zuverlässige Elektroniksysteme in sicherheitskritischen Anwendungen informieren.

Auf der parallel stattfindenden embedded World Conference trat OFFIS als Mitorganisator des erfolgreichen Workshops „Embedded Software Development on Virtual Platforms - Are We Ready For Industrial Deployment?” auf. Dabei wurden Ergebnisse des kurz vor Abschluss stehenden Projektes COMPLEX vorgestellt.