Der OFFIS Jahresbericht 2022 ist erschienen Wir freuen uns, Ihnen unseren neuen Jahresbericht präsentieren zu können, den wir einer modernen Frischzellenkur unterzogen haben.

22.05.2023Aktuelles

Die digitale Version unseres Jahresberichts ist jetzt verfügbar.

In unseren Leitartikeln tauchen Sie ein in die aktuellen Forschungsthemen unserer Entwicklungsbereiche und die damit verbundenen gesellschaftlichen Herausforderungen. Im "Feed" erwartet Sie eine Auswahl an Highlights und Nachrichten, die uns im vergangenen Jahr begleitet haben. Und natürlich haben wir auch hier an Ihre weitere Information gedacht: Jeder Beitrag ist mit einem QR-Code und einem Link versehen, der Ihnen ergänzendes Material zu Ihren persönlichen Interessen liefert.

Wir wollen Ihnen nicht trockene Organigramme und Funktionsbezeichnungen präsentieren, sondern die Köpfe hinter den Daten. Ihnen die lebendige Zusammenarbeit und Dynamik vermitteln, die uns zu einem der erfolgreichsten Digitalisierungsinstitute Europas gemacht haben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich ein wenig Zeit nehmen, um im Jahresbericht zu blättern und bei Interesse den einen oder anderen Beitrag genauer zu lesen. Vielleicht ergeben sich dabei Hinweise auf gemeinsame Themen, Sie finden Anregungen - oder Sie entdecken Herausforderungen, die Sie in Angriff nehmen wollen - wir stehen gerne für Gespräche mit Ihnen bereit.

Die digitale Version unseres Jahresberichts finden sie hier. Die gedruckte Version wird in Kürze verfügbar sein.