Career Day 2017 - Neue Kolleginnen und Kollegen gesucht

10.05.2017 Aktuelles

22 Stellenangebote in unseren Bereichen Energie, Gesundheit und Verkehr warten aktuell auf Bewerberinnen und Bewerber  – so viele wie schon lange nicht mehr. Da kam der Career Day - eine Job- und Praktikumsmesse der Universität Oldenburg am 09. Mai 2017 - wie gerufen!

"Fach- und Führungskräfte für die Region gewinnen" war das Motto der diesjährigen Veranstaltung. OFFIS nahm bereits zum achten Mal teil - wie viele der rund 50 weiteren Aussteller. Besucher hatten die Möglichkeit, sich an den Messeständen über regionale und überregionale Arbeitgeber zu informieren und erste Kontakte mit Personal- oder Fachverantwortlichen zu knüpfen. Ein umfangreiches Rahmenprogramm – bestehend aus interessanten Vorträgen, Jobwalls, Bewerbungsmappen-Checks und Bewerbungs-Fotoshootings – rundete die Veranstaltung ab.

Für uns als Arbeitgeber ist der Career Day jedes Jahr eine wichtige Veranstaltung, die uns mit genau der richtigen Zielgruppe in Kontakt bringt! Der Termin für 2018 wird direkt im OFFIS-Kalender notiert, sobald er fest steht.