ASK 2020 - Applied Security Knowledge +++ abgesagt +++

Leider wird die Veranstaltung dieses Jahr cornabedingt abgesagt.

02.09.2020 , OFFIS
ASK 2020 - Applied Security Knowledge

Das Veranstaltungsposter 2020

Leider müssen wir die Veranstaltung ASK 2020 absagen. Die Pandemie hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir bedanken uns für alle bisher eingereichten Pitches – leider konnten wir in diesen Zeiten nicht ausreichend viele Personen von unserem Vernetzungsworkshop überzeugen. Dazu kommt, dass die aktuelle Corona-Lage ein physisches Treffen nicht möglich macht. Bezüglich Planungen hinsichtlich eines neuen Termins im Jahr 2021 werden wir Sie informieren, sobald die aktuellen Entwicklungen dies ermöglichen.

Gerne weisen wir hier noch einmal auf weitere Vernetzungsaktivitäten und Partner zum Thema Sicherheit im Norden hin:

Digitalagentur Niedersachsen: www.digitalagentur-niedersachsen.de

Zentrum für digitale Innovationen Niedersachen: www.zdin.de

Freies Institut für IT-Sicherhei e.V. im Land Bremen: www.ifitev.de